Über mich

 

 

Mein Name ist Veronika Hambach, ich bin 19 Jahre alt und wurde am 20.1989 in Kiew, Ukraine geboren. Zur Zeit besuche ich das Herman Gmeiner Berufskolleg in Moers, welches den Schwerpunkt Gesundheit und Soziales hat.

2009 werde ich mein Abitur ablegen.


Nach dem Jahr in Brasilien werde ich studieren gehen - was steht jedoch noch nicht ganz fest. Zur Auswahl stehen Psychologie, Pädagogik und Soziale Arbeit.

Die Frage nach dem Studium wird sich jedoch hoffentlich in der Zeit im Ausland, beantworten lassen.


In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv und mache Capoeira.

Weiterhin gehe ich gerne auf Konzerte und Unternehme gerne etwas.

Seit etwa zwei Jahren arbeite ich neben der Schule, in dem ich älteren Menschen bei Einkäufen behilflich bin und ihnen bei weiteren kleinen Hausarbeiten helfe.


Da ich gerne mit Menschen arbeite, habe ich mich auch für ein Freiwilliges soziales Jahr entschieden.


Ich freue mich schon sehr auf meinen Auslandsaufenthalt und kann es kaum erwarten vorort helfen zu können.


Deshalb würde ich mich über jede Unterstützung unheimlich freuen :)