Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Janosch (Montag, 06 Juni 2016 15:23)

    Interessante Berichte über Brasilien. Grüße aus Irland.

  • #17

    Joscha von Hein (Dienstag, 22 Juni 2010 16:35)

    Hi,
    Super Blogg, und total informativ für mich:
    Ich werd auch demnächst mit dem weltwärts-programm nach salvador gehen und da ein fsj verbringen.

    Lg Joscha

  • #16

    Lorraine (Montag, 17 Mai 2010 22:38)

    Wie eine Party???? und keiner sagt mir bescheid!!:-DDD

    krr.....krrr....krrr....over and out
    gfgf.....gfgf....gfgf

    ;-)

  • #15

    Vater (Freitag, 02 April 2010 11:39)

    Frohe Ostern!

  • #14

    Doris Michel (Montag, 15 März 2010 22:47)

    Hallo Veronika,
    schöne neue Fotos und interessante Geschichten. Eure Wohnung ist bestimmt eine 100%ige Verbesserung. Ich bin mal gespannt, wie's weiter geht.
    Außerdem: Ich freue mich schon auf die Party nach der Rückkehr.

    Alles Gute weiterhin

    P.S. Ich fange jetzt schon mal mit dem Sparen an, damit ich ordentlich was mitbringen kann...:-)

  • #13

    Lari (Sonntag, 07 Februar 2010 14:32)

    :-* Fehlt mir :(

  • #12

    Max (Mittwoch, 13 Januar 2010 02:39)

    Iguaçu ist ein Traum! Viel Spass dort!

  • #11

    Canguru (Dienstag, 05 Januar 2010 15:11)

    Ist der Vogel wohlbehalten eingetroffen?

    Frohes Neues!!!

  • #10

    kurt wohnhas (Mittwoch, 02 Dezember 2009 18:57)

    Nun habt ihr es doch geschafft mit einer eigenen, wenn auch kleinen Wohnung.
    Bei Nelson nicht nachlassen und gebt immer rechtzeitig Nachricht.

    Liebe Grüße

    Kurt

  • #9

    Lari (Dienstag, 17 November 2009 10:17)

    Hello again <3 Get down ..get down...
    Your the one for me ... :D

    :-*:-*

  • #8

    Julien (Mittwoch, 04 November 2009 23:19)

    hey vroni,

    als wir geschreiben hatten hat sich das fenster nicht mehr geöfnnet irgendwie...
    wünsch dir aufjedenfall ne schöne zeit und pass auf dich auf;-) ich schreib dir dann mal wie es in australien läuft;-)

  • #7

    kurt wohnhas (Montag, 19 Oktober 2009 18:51)

    Liebe Veronika,

    deine Einträge habe ich gelesen und die kleinen Problemchen ( Telefonat von heute ) kriegen wir gemeinsam auch gelöst.
    Alles Liebe und Gute

    Kurt

  • #6

    Lea (Montag, 19 Oktober 2009 11:05)

    Puh das klingt ja ganz schön hart mit den Drogendealern usw. irgendwie eher wie aus nem film ^^
    dann pass aber mal gut auf dich auf...
    auch das mit dem job als seelsorger.. da würde ich ja schon total verzweifeln wenn ich nicht richtig mit denen reden könnte.
    mal was von uns:
    ray und ich (also vielmehr ich) haben eine katze gekauft! sie ist ein jahr alt, grau-schwarz gestreift und heißt nelly.
    ein wahrer goldschatz und genau das richtige wo ich mich schon das eine oder andere mal recht einsam fühle hier in essen. die leute aus der berufsschule sind zwar ganz nett, aber so richtig auf einer wellenlänge bin ich da mit keinem.
    ich hab mich jetzt mal bei so ner studivz gruppe angemeldet: neu in essen heißt die und vielleicht lernt man ja darüber n paar nette leute kennen (die veranstalten auch so treffen im extrablatt usw. )
    wie läuft es den diesbezüglich bei dir? hast du in salvador schon viele (nicht behinderte ^^ ) leute kennengelernt?
    ganz ganz liebe grüße aus dem verregneten pott

  • #5

    Doris Michel (Montag, 12 Oktober 2009 15:46)

    Liebe Veronika,
    es freut mich, dass es Dir gut geht. In Deinem neuen Lebensjahr wünsche ich Dir viel Kraft für die neuen Erfahrungen und die Arbeit mit den Menschen in Salvador.
    Deine "alte" Lehrerin

  • #4

    Меламед Ян и Лена (Dienstag, 22 September 2009 16:38)

    Приветик Вероника!
    Классные фотки и страничка тоже!!!
    Молодец,красиво

  • #3

    Vater (Dienstag, 22 September 2009 15:19)

    Bleib gesund!

  • #2

    Carsten (Freitag, 18 September 2009 20:35)

    Na wer hat bald Geburtstag? :D

  • #1

    kurt (Donnerstag, 17 September 2009 18:44)

    Hallo Veronika,

    viele liebe Grüße aus dem langsam kalt werdenden Deutschland und bis bald.
    Kurt/amntena e.v.